Überspringen zu Hauptinhalt

News & Medien

Raits Bleiziffer Hawelka Piralli Büroräume

Neue Standorte

Innerhalb eines halben Jahres hat unsere Kanzlei gleich zwei neue Standorte bezogen. Bereits im Herbst 2021 haben wir unsere Kanzleiniederlassung in Seekirchen am Wallersee eröffnet, im Frühjahr erfolgte dann die Übersiedlung in der Stadt Salzburg in den Stadtteil Salzburg Aigen.

Neu ist auch unser Firmenname: Zu den bisherigen Namensgebern Raits und Bleiziffer sind unsere Rechtsanwältinnen Dr. Doris Hawelka und Mag. Barbara Piralli dazugekommen: Unsere Sozietät heißt nun Raits Bleiziffer Hawelka Piralli Rechtsanwälte GmbH.

Feuertaufe an beiden Orten bestanden

Jedermann/frau weiß, was es bedeutet, zu übersiedeln. Das ist eine schweißtreibende Angelegenheit. Es gilt, viele Kisten mit Unterlagen, Akten, Büchern zu packen, Möbel zu selektieren, die mitgenommen werden sollen und neues Inventar zu besorgen. Telekomverbindungen sind neu einzurichten, Briefpapier und Webseiten zu ändern.

Das Ganze mal zwei ist mehr als doppelt so anstrengend. Umso schöner ist es, wenn alles geklappt hat und der Kanzleibetrieb hier wie dort reibungslos läuft. Die Feuertaufe des Übersiedlungsdoubles ist auf ganzer Linie gelungen. Wir freuen uns, Sie in der Ernst-Grein-Straße 5 in Salzburg Aigen oder in der Faberstraße 3 in Seekirchen begrüßen zu können.

Neuer Firmenname

Neu ist auch unser Firmenname: Zu den bisherigen Namensgebern Dr. Sergej Raits und Dr. Peter Bleiziffer sind unsere
Rechtsanwältinnen Dr. Doris Hawelka und Mag. Barbara Piralli in den Kreis der Namenspartner aufgenommen worden.
Unsere Sozietät heißt nun Raits Bleiziffer Hawelka Piralli Rechtsanwälte GmbH.

 

Raits Bleiziffer Hawelka Piralli Logo

 

corner
An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche