Zusätzlicher Standort in Seekirchen

Zweigniederlassung in der Faberstraße 3

Der Schritt in die künftige Bezirkshauptstadt Seekirchen ist wohl überlegt: „Der Bezirk Salzburg-Umgebung wächst stark, die Wirtschaft prosperiert“, erklärt Dr. Sergej Raits: „Dazu kommt, dass durch die Übersiedlung des Bezirksgerichts auch die juristische Bedeutung des Standortes enorm gewinnen wird. Wir haben die Entwicklung genau analysiert und sind überzeugt, dass unser über Jahrzehnte aufgebautes Know-how sehr gefragt sein wird.“ Entsprechend großzügig wurde auch geplant: Die Kanzlei im Zentrum der Stadt umfasst mehr als 100 Quadratmeter.

Die Niederlassung der Anwaltssozietät wird vorwiegend von den beiden Rechtsanwältinnen Dr. Doris Hawelka und Mag. Barbara Piralli aufgebaut. Dr. Hawelka hat „Heimvorteil“. Sie ist gebürtige Seekirchnerin. Beide haben bereits langjährige Erfahrung; neben ihrer Tätigkeit im Wirtschaftsrecht unterstützen sie auch Privatpersonen in den unterschiedlichsten Belangen.

Offizielle Eröffnung am 23. September

Nach dem Softopening Anfang September wird die Rechtsanwaltskanzlei am 23. September offiziell eröffnet. Geladen sind neben der politischen Spitze der Gemeinde zahlreiche Unternehmerinnen und Unternehmer, Vertreterinnen und Vertreter von Gerichten und Behörden sowie Klientinnen und Klienten. Bürgermeister Konrad Pieringer wird die Grußworte der Stadtgemeinde überbringen.

Im Bild das Juristenteam der Anwaltskanzlei Raits Bleiziffer von links: Mag. Barbara Piralli, Dr. Doris Hawelka, Dr. Peter Bleiziffer, Dr. Sergej Raits, Mag. Bernhard Zenz, Mag. Bernhard Walter, Mag. Teresa-Sophie Hofer und Mag. Yvonne Riffler.

#####

Raits Bleiziffer Hawelka Piralli Rechtsanwälte GmbH